Das Pudel Rudel freut sich über viele nette GB Einträge

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(33 Einträge total)

#33   Aisha vom Blauen SeeE-Mail24.09.2014 - 20:35
Hallo, Ihr Lieben , ganz liebe Grüße in meine alte Heimat sendet Euch das ganz liebe Aisha Mädchen, das Baby von Reichs--eigentlich---ich möchte Euch die coole Nachricht überbringen, Das liebe Aisha Baby ist Omi geworden, ist das nicht super, meine Nasti ist Mama , der Papa der Enkel lebt in Niedersachsen. Allerdings sagen die Leute hier auch Nasti -Baby ist Mama, Ich fühle mich aber mit 5 nicht als Oma, Nasti ihre Kids sind alle schwarz- nun hat sie Mutterpflichten mit ihren 3 Jahren zu erfüllen. Meine Familie genießt die Welpenstube. Grüßt auch meine liebe Buffy-Mama, Oma -Uroma, im Ruhestand. Ich wünsch Euch weiterhin ganz viele liebe Pudelchen in Euer Zucht. Alles Liebe wünscht Baby Aisha- Oma Baby Aisha- und alle Reichs

#32   PeterE-MailHomepage14.04.2014 - 18:16
Hallo
Eine sehr schöne aufgebaute Seite. Ihre Großpudel gefallen uns sehr gut.
Wir melden uns auch noch persönlich mal bei Ihnen per Telephon (Deckrüde für unsere Anjana von der Roten Buche ),
Bis bald Fam.Hebecker aus dem Oberharz

#31   Aisha vom Blauen SeeE-Mail11.04.2014 - 20:02
Liebe Mama, liebe Züchterfamilie, ich möchte mich wieder mal bei Euch Lieben melden, heute haben wir den Geburtstag meiner Kids gefeiert, die Zwei sind heute 3 geworden, aber morgen ---12-4-14----hat die liebe Aisha Mama Geburtstag ich werde schon 5, bin aber ein Baby zu meinen Kindern sagen sie auch Babys, wir sind auch ganz süße liebe Wauzis Naja mein Amadeus der ist wie ich sportlich und springt gern, die Anastasia ist die Ruhige, ein kleiner Schnarchi,-Wuff,Wuff Aisha vom Blauen See------
Danke liebe Buffi und Fam. Dieke für solch liebe Hunde, wir können Ihre Zucht nur weiter empfehlen, und wie man sieht, wir haben sie bald 5 Jahre am 4.7.99 holten wir die kleine Maus zu uns, Weiter viel Erfolg mit der Zucht Auch alles Gute für die Wurfgeschwister von der Aisha MfG R.Reich

#30   Daniela GraapE-Mail27.02.2014 - 16:29
Schöne Seite ichwwusste nicht mal das eine ist gefällt mir sehr gut vielleicht kauf ich ja noch einen dritten Hund bei euch. Lg

#29   Puedelliebhaber aus CottbusE-Mail17.12.2013 - 17:56
Hallo,
hier meldet sich die Hundefamilie von Deichgrafs Cora.
Die Süße ist nun schon ein Jahr in Cottbus und eine ganz schicke und liebe Maus. Ein ganz toller Hund!http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/smiley.gif
Die Entscheidung für einen Pudel war ganau richtig.
Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2014.


#28   Aisha vom Blauen SeeE-Mail07.03.2013 - 23:03
Hallo, Aisha-Kind wünscht meiner lieben Züchter-Mama und Buffy-Mami einen schönen Frauentag!- Ich bin gaaanz lieb und verschmußt. Wißt Ihr, ich gehe so gern zu meinen Katzen kuscheln. Meine Familie liebt mich und ich liebe sie, ich bin auch lieb, wenn Besuch kommt und bekomme gaanz viel Lob.Ihr könnt nämlich gaanz stolz auf mich sein !!!! Viele Grüße aus Thüringen Eure liebe Aisha mit Anhang

#27   Ivonne KochE-Mail03.01.2013 - 22:32
Hallo Ihr lieben,
Kira und ich möchten Euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen.Kira ist jetzt schon knapp anderthalb Jahre alt.und noch eine ganz wilde Hummel.
Wir sind sehr Glücklich sie haben,und würden sie nie wieder hergeben.
Schöne Grüsse an die ganze Familie........

#26   AnonymE-Mail30.12.2012 - 17:07
Hallo!
Hier meldet sich Lina vom blauen See zu Wort. Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.
Auch meine Familie würde sich sehr freuen, wenn sie Kontakt zu meinen Wurfgeschwistern (13.07.12) bekäme. Mir geht es gut. Ich habe Temperament für drei Unsere E-Mailadresse lautet: wilma.r@arcor.de.

#25   Aisha Vom Blauen SeeE-Mail24.12.2012 - 01:36
Meine liebe Buffy-Mama, Dein gaaanz liebes Aisha-Kind wünscht Dir und meiner lieben Züchterfamilie frohe und gesegnete Feiertage und alles Liebe für 2013, bleibt alle gesund und viel Erfolg. Ich werde bald 4 Jahre und bin immer noch das Baby, mich lieben sie ganz doll, meine Familie ist so glücklich und sie freuen sich jeden Tag, das sie mich am 4.7.2009 von Euch geholt haben. Ihr wißt ja, ich bin alleinerziehende Mama, meine Mäuse werden bald 2 Jahre, aber ich bin die Bössin.Meine Kids sind auch gaaanz doll lieb, kann ja bei der Mama nicht anders sein, der Papa ich auch ein Lieber. Liebe Grüße Eure Aisha und alle Reichs
Kommentar:
Hallo,

auch wir wünschen alles gute und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

LG das Pudelrudel

#24   Eisler MarinaE-MailHomepage28.11.2012 - 18:53
Hallo Euch Vier, samt Pudelrudel,
auch ich möchte mich bei Euch verewigen und Euch weiter hin viel Spaß und Freude mit Euren Vierbeinern wünschen
viele Grüsse :Marina

#23   Sylvia WirtzE-MailHomepage31.10.2012 - 14:25
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Airedalezüchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

== pfotenfilme.de ==

#22   Ivonne KochE-Mail12.07.2012 - 23:00
Hallo Cindy,
jetzt ist unsere Maus schon ein Jahr alt.
Wir Danken Dir und Deiner Fam. für unseren tollen Hund,und hoffen das wir sie viele viele Jahre noch haben werden.
Schöne Grüsse an alle.Ivonne und Kira(Landina vom blauen See)

#21   ReichE-Mail12.07.2012 - 22:54
Wuff, wuff mein liebes Bruderherz, klasse fand ich, als sich Dein und mein Frauchen über uns unterhalten haben. Sie lieben uns abgöttisch, das merkt man, wir treffen uns mal, versprochen. Weißt Du noch, mit wieviel Wauzis wir Buffi-Mama teilen mußten? Sie hatte viel Arbeit mit uns, das kannst Du glauben, ich weiß es , da ich selbst Mami bin, 24 Stunden Bereitschaft heißt das. -Toll, das wir uns gefunden haben, echt super! Meiner Züchterfamilie sende ich liebe Grüße und Buffy-Mami viel Bussi Eure zückersüße, allerliebste Aisha vom Blauen See

#20   Iris GeorgE-MailHomepage08.07.2012 - 11:30
Hallo Ihr Lieben!

Liebe Grüße aus dem Bergischen. Wir haben den Gästebucheintrag vom 13.05.2012 von Fam. Reich gelesen. Auch unser Königspudeljunge Rico ist am 12.04.2009 geboren. Das Geschwisterchen Aisha mit dem weißen Latz war damals schon eine ganz Süße und einen Kopf kleiner als unser Rico. Auch unser Rico hat einen weißen Latz Er ist ein ganz lieber und spielt unheimlich gerne mit anderen Artgenossen. Gerne würden wir zu Aisha und Ihrer Familie Kontakt aufnehmen. Wir würden uns riesig über eine Email oder einen Anruf freuen. Tel.: 02763-332. Ganz liebe Grüße auch an Buffy und Ihre Besitzer. Frank, Iris und Jennifer Georg mit Rico. Wir warten jetzt jeden Tag auf eine Mail und freuen uns jetzt schon riesig.

#19   Katja DeningerE-Mail14.06.2012 - 10:48
Hallo, hier ist Baden-Württemberg, vielleicht können Sie sich noch an uns erinnern. Wir haben im September zwei Welpen bei Ihnen gekauft ein kleines Mädchen und eine Rüden (sehr klein). Die haben sich bei uns prächtig eingelebt. Als unsere Wunschel dann zum ersten mal läufig wurde haben wir sie einmal im garten zusammen spielen lassen und dann ist es auch schon passiert. Jetzt haben wir am Sonntag zwei ganz, ganz süße Toypudelwelpen bekommen. (Zwei Jungs) allen geht es gut und wir sind ganz hin und weg wie unsere kleine Wuschel das alles meistert. Der stolze Papa ist immer in der Nähe um alles zu beobachten. Ganz liebe Grüße Katja

123Nächste »
(33 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!